Geckota GTA-HYI-B-226-M-62-BLK-22 Herren Uhrenarmbänder

4.0051
Geckota GTA-HYI-B-226-M-62-BLK-22
Derzeit nicht verfügbar.
Wir informieren gerne sobald die Uhr wieder verfügbar ist!

Uhrenarmband von Geckota® aus Nylon, Sport Nylon in Schwarz, 22mm

Kategorie
Uhrenarmbänder
EAN
5060300068525
ASIN
B015Y0MGFW
Dieser Artikel wird Ihnen von der Firma Geckota Ltd. angeboten, welche sich im Herzen Englands befindet und sich auf den Vertrieb von Uhren, Ersatzarmbändern und  weiteres Uhrenzubehör spezialisiert hat. Geckota Ltd. Wurde im Jahre 2010 von Jonathan Quinn gegründet, der schon immer ein Uhrenliebhaber war. Als er selber Schwierigkeiten hatte, das Zubehör und die Armbänder zu finden, die seinen Geschmack treffen, wurde das Geschäftskonzept entwickelt. Seitdem bietet er lediglich Produkte an, die er selber ausgewählt und für gut befunden hat.

Bei diesem Armband handelt es sich um die perfekte Ergänzung zu jeder sportlichen Uhr. Es wurde aus gewebtem Nylon hergestellt und ist somit besonders stark und beständig. Damit der Tragekomfort hierdurch nicht beeinträchtigt wird, wurde auf der Innenseite Echtleder eingearbeitet. Auf der Innenseite befindet sich ein Geckota Stempel als Zeichen der Echtheit - dieser ist nicht von außen sichtbar. Eine solide Edelstahlschließe rundet das Gesamtbild des Armbandes ab und sorgt für zusätzlichen Halt. Neue Federstege sind inklusive und ermöglichen einen problemlosen Einbau.

Uhrenarmband-Spezifikation

Größe (uhrenarmband ende) : 22mm
Größe (Schnalle ende) : 20mm
Länge(s) : 125 / 80mm
Dicke : 3.8mm
Material : Nylon
Materialtyp : Gewebt
Material-Finish : Nylon-Stoff
Rand-Detail : Semi-Rembordé
Polsterung-Stil : Gepolstert
Materialfarbe : Schwarz
Futterstoff : Echtes Leder
Stitching Farbe : Schwarz

Schnalle Spezifikation

Typ : Dornschließe
Material : Edelstahl
Finish : Gebürstet
Zunge Breite : 1.8mm

Weitere Details

Besonderheiten : In Großbritannien konstruiert
Armaturen geliefert : Federstege
Condition : Neu
Style : Sport Nylon
  • Sport Nylon ersatzuhrenarmband von GECKOTA - speziell für sportliche Uhren geeignet
  • Längen: 125 / 80mm | Dicke: 3.8mm | Neue Federstege für Einbau inkl.
  • Für die Herstellung des Armbandes wurde starkes, gewebtes Nylon verwendet. Innenseite aus Leder
  • Professionell zum hohen Standard hergestellt - Geckota Stempel als Zeichen der Echtheit
  • Das Armband ist gepolstert und mit einer Edelstahlschließe (gebürstet & poliert) ausgestattet.
Material
Edelstahl