AB AETERNO SANDY Unisex Herren Damen Armbanduhren

4.00 5 1
  • AB AETERNO SANDY
  • AB AETERNO SANDY
  • AB AETERNO SANDY
AB AETERNO SANDY
Derzeit nicht verfügbar.
Wir informieren gerne sobald die Uhr wieder verfügbar ist!

SANDY - wooden watches

Kategorie
Armbanduhren
EAN
5060331240105
ASIN
B00G9F7IAU

SANDY - wooden

  • AB Aeterno hat eine hölzerne Uhr, handgemacht, 100% Ahornholz, inspiriert von den schönsten Stränden in Australien erstellt. Das Licht, Farbe und Wärme typisch für dieses Holz ist in der Lage, Ruhe und Gelassenheit der ganzen vermitteln. Die riesigen australischen Stränden haben Sie Gefühle der Erleichterung und Seelenfrieden, und durch die sehr Strände dieses hölzerne Uhr gestattet. Ahorn ist der Baum des Bewusstseins. Hilft den Geist klar und Gedanken, und ermöglicht allen, die Sandy tragen, um die Balance zu finden auch täglich. Seit alten Ahorn wurde als geeignet zur Übertragung von Ruhe, Beständigkeit und Energie. In der Zeit des alten Ägypten Ahornholz wurde verwendet, um Gerichte zu bauen, durch die Lichtfarbe und der Sinn für Reinlichkeit, dass dieses Holz verströmte. In den meisten alten Kulturen wurde die Ahorn für seine medizinischen Eigenschaften bekannt; Amerika ist immer noch für den Sirup köstliche bringt eingesetzt. Heute verwenden wir auch dieses Holz zu Holz Uhr Sandy machen.
  • Marke: AB Aeterno Modell: Sandy Artikel-Nr: Bewegung: Quarz Swiss Made Ronda 505/515 Gehäuse: Ahornholz 100% natürlich, diam. 41 mm, Dicke 13 mm Zifferblatt: Ahornholz, Datumsfenster bei 3 mit zyklopischen Objektiv, Leuchtzeiger Gurt / Schnalle: Faltschließe aus Edelstahl Weitere Merkmale: Made in Italy, Hypoallergen, Gewicht 50g, biologisch abbaubar, resistent gegen Spritzwasser, auswechselbare Batterie, 2 Jahre Garantie
Uhrwerk
Quarz
Material
Edelstahl